Singübungen und Stimmbildung

Chor-Einsingen für Zuhause

Capella Reader

Capella ist eine Musik Notations-Software. Wer Capella Dateien sich ansehen oder vorspielen lassen möchte, wobei alle Stimmen aber auch eine Auswahl der Stimmen möglich ist, der kann sich über den folgenden Link den kostenlosen Capella Reader installieren.

Capella Reader

Keine Gewähr - keine Haftungsübernahme

Jeder, der die folgenden externen Links zu Notenarchiven im Internet nutzt ist selbst verantwortlich hinsichtlich seinen Pflichten gegenüber dem Urheberrecht, der GEMA und sonstigen rechtlichen Vorgaben. Der MGV 1848 Kirkel e. V. übernimmt diesbezüglich keine Haftung!

Advents- und Weihnachtslieder

Das Archiv zeichnet sich dadurch aus, das es neben Noten, Text und Gitarrengriffen auch die Lieder vorspielt.

Advents- und Weihnachtslieder

Reinhard Mey Lieder

Reinhard Mey stellt auf seiner Webseite viele seiner Lieder kostenlos für privaten Gebrauch zur Verfügung (Noten, teilweise Klavierbegleitung, Akkorde für Gitarre).

Reinhard Mey